Hasty

Hasty ist ein Bildbeschriftungswerkzeug, das KI-basiertes "aktives Lernen" einsetzt, um die zum Erstellen und Verbessern der Trainingsdaten für Ihre Vision-KI erforderliche Arbeit zu automatisieren.

Antrieb durch künstliche Intelligenz

Hasty ist das erste Tool, das KI zur Beschleunigung des Datenerzeugungsprozesses einsetzt. Jegliche Annotation, die Sie vornehmen, wird an unseren sogenannten "Model Builder" geschickt, welcher während Ihrer Annotation lernt und maßgeschneiderte Modelle für Ihr Projekt erstellt. Sie erhalten Zugang zu modernster Technologie durch einen Klick auf eine Schaltfläche.
Januar 2019
Das Hackathon-Projekt wurde von Mitgründer Kostja initiiert.
Mai 2019
Einführung der Alpha-Version, welche über die Kernfunktionalität annotieren → kollaborieren → automatisieren verfügte, lediglich noch UX/UI und Workflow-Verfeinerung benötigte.
November 2019
Die Beta-Version wurde veröffentlicht, die über eine erweiterte Funktionalität verfügte und sich auf einer skalierbareren und zuverlässigeren Plattform befand.

GRÜNDER

Alexander Wennman
CPO
Der gebürtige Schwede studierte zunächst Journalismus und landete später in UX. Auf seiner Reise befasste er sich mit SEO/SEA für eine der größten Werbeagenturen Großbritanniens und realisierte verschiedene Projekte mit WATTx. Heute ist er der CPO bei Hasty, wo er sich auf die Koordination von Produkt-, Technik- und UX-Aktivitäten konzentriert.
Kostya Proskudin
CTO
Kostya hat in seiner Heimat Ukraine Informatik studiert. Nachdem er sich in Sibirien die Zähne ausgebissen hatte und Simulationen von Gasleitungsexplosionen durchgeführt hatte, brachte sich Kostya in 12 Kursen gleichzeitig die Datenwissenschaft bei und wurde ein aktiver und angesehener Kaggler. Hasty ist seine Erfindung, und er ist derzeit hier als CTO tätig.
Tristan Rouillard
CEO
Nach Abschluss seines Studiums der Finanz-, Buchhaltungs- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kapstadt leitete Tristan ein Scuba-Zentrum in Jamaika, absolvierte einen MBA in Berlin und arbeitete als Head of Venture Development bei WATTx. Heute ist er der CEO von Hasty und leitet die wirtschaftliche Seite der Dinge.

Hasty

Hasty is an image labelling tool that uses AI-based “active learning” to automate the work required to build and improve the training data for your vision AI.

Powered by Artificial Intelligence

Hasty is the first tool ever that uses AI to speed up the process of data creation. Every annotation you make is sent to our model builder, that learns as you annotate and creates tailor-made models for your project. You get access to cutting-edge technology through the click of a button.
January 2019
Kicked off the hackathon project, with co-founder Kostja as a project initiator
May 2019
Launched the alpha version that had the core functionality of the annotate → collaborate → automate workflow, but needed UX/UI and workflow refinement.
November 2019
Launched the beta version, which had more advanced functionality and was on a more scalable and reliable platform.

FOUNDERS

Alexander Wennman
CPO
Originally from Sweden, Alex first studied journalism and later ended up in UX. On that journey, he went through doing SEO/SEA for one of the biggest ad companies in the UK and created various products with WATTx. Today, he’s the CPO at Hasty where he concentrates on coordinating Product, Engineering, and UX efforts.
Kostya Proskudin
CTO
Kostya studied computer science in his native Ukraine. After cutting his teeth in Siberia, doing simulations of Gas line explosions, Kostya taught himself data science by doing 12 courses concurrently and became an active and respected Kaggler. Hasty is his brainchild where he is currently CTO.
Tristan Rouillard
CEO
After graduating with a postgrad in finance, accounting and economics from Cape Town University, Tristan ran a Scuba centre in Jamaica, did an MBA in Berlin and worked as head of venture development at WATTx. Today he is the CEO at Hasty and running the business side of things.